Freitag, 25. Juli 2014

Wir sind ein Mosaik, bei dem nicht alle Stücke passen, doch wir können Brücken bauen an Stellen, wo wir Lücken lassen ♥

Hallo ihr tollen Menschen!
Es ist bereits die zweite Ferienwoche und ich habe nach Monaten endlich die Zeit und die Lust gefunden, zu posten. In den letzten Monaten ist viel passiert: Wir waren auf Klassenfahrt in Berlin und es war einfach toll *-*, mein Undercut ist lila geworden und morgen bekomme ich endlich mein Piercing *-*. Nächste Woche fahre ich nach Hamburg zu meiner Cousine und ihrem Freund, wo ich das Wochenende verbringen werde. Ich hoffe ich schaffe es ein paar Fotos zu schießen, die ich euch dann präsentieren werde ;) In zwei Wochen ist auch schon das Place2be Festival in Schwerin und zwei Wochen danach sind die Ferien zwar wieder vorbei ABER ich habe Geburtstag! :)) Ich habe ein paar Bilder zusammengesucht, die in der letzten Zeit entstanden sind und ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass so lange Funkstille war ;) :/

Zugfahrt nach Berlin :)

Was ein simpler Filter so alles ausrichten kann :b


ich hoffe man sieht das lila etwas :/

Wind und Haare vertragen sich nicht.





Sorry Leute aber bis auf das letzte Bild sind alle Bilder Snaps deshalb haben sie ein anderes Format und sind teilweise gedreht :/
Wie gesagt versuche ich mich bald wieder zu melden, bis bald ihr tollen Menschen! :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen