Montag, 5. Mai 2014

Nun tut mir sogar das Laufen weh, zu kaputt um aufzustehen, schlaucht extrem.

Hey meine lieben Leute :)
Ja ich weiß es ist schon wieder Casper und eigentlich ist die nächste Zeile :" Weißt du was? Wir sollten nicht mehr saufen gehen!" Aber da ich krank bin, finde ich den Satz auch ganz passend ;/
Also ja, ich bin krank und habe deshalb etwas Zeit zu posten ;) In letzter Zeit, leider auch in nächster Zeit, werde ich kaum Momente finden, um für euch zu posten. Mir fehlen die Ideen und eben die Zeit dazu. Das Wochenende war sehr schön, ich hoffe natürlich euer's auch ;) Am Samstag waren Jenny und ich mit ein paar Leuten auf einem Maifest in der Nähe und das war ein echt guter Abend mit Wiederholungsbedarf! :) An diesem Abend haben sich die Meinungen etwas gespalten, denn es ging um die Frage: "Wenn ein Mann zu einer Frau sagt, dass sie pummelig ist, heißt es, sie ist süß? Oder heißt es, sie ist dick?" Die zwei Jungs, mit denen wir diskutiert haben, waren ja ganz stark dafür, dass es eine Art Kompliment ist, also es süß heißen soll. Jenny und ich waren dagegen der festen Überzeugung, dass es sich um eine Beleidigung handelt :D Aber es war wirklich ein guter Abend mit vielen neuen Bekanntschaften :)
Gestern hatte dann mein Opa seinen  65. und wir sind essen gegangen. Und natürlich gab es wieder Alkohol, was meine Situation nur verschlimmerte aber ich habe erst gestern Abend so richtig gemerkt, dass ich krank bin. Davor dachte ich, ich sei  nur nicht richtig ausgenüchtert.
Da ich wie gesagt krank bin, werde ich jetzt versuchen mich weiter auszuruhen..ich kann ja sonst nichts machen :/ Mein heutiger Tag bestand aus fernsehen, Tee trinken und mich in meine neues Bettwäsche einkuscheln :(
Wie geht's euch denn im Moment so? :*
Ich habe hier noch ein paar Bilder, die ich euch schon länger zeigen wollte ;)
Da ist meine neue Bettwäsche ein Stückchen zu sehen ;D
















Ich hoffe das ist keine zu große Bilderflut :D
PS: Die drei vorletzten Bilder zeigen alle unser Grundstück bzw den Garten mit Aussicht aus verschiedenen Blickwinkeln ;)
Ich hoffe ihr habt alle noch eine schöne Woche :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen